Das immerwährende Streben nach Qualität und Perfektion sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch und Umwelt zählen zur Philosophie der Yamaha Motor Co., Ltd. Kando, das japanische Wort für starke Begeisterung und tiefe Befriedigung symbolisiert das oberste Prinzip der Yamaha Motor Co., Ltd., stetig in die Zukunft zu blicken und das Leben der Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.

YAMAHA Schneemobile
Die bemerkenswerte Geschichte der leistungsstarken, geräuscharmen und widerstandsfähigen Yamaha Motorschlitten begann schon im Frühjahr 1965. Von den ersten Modellen über zu den heutigen erstklassigen Arbeitstieren und Hochleistungs-Leichtgewichten mit 4-Takt-Motoren konnte sich Yamaha auch am nordamerikanischen Markt etablieren. Was die Zukunft betrifft, kann man sich darauf verlassen, dass Yamaha in Bezug auf Forschung und Entwicklung immer an vordester Front stehen wird.

YAMAHA SnowScoot Kinder Motorschlitten

Ganz und gar kein Langweiler ist der neue SnoScoot von Yamaha. Mit seinem verlässlichen 200ccm starken 4 Takt Motor ist er besonders leise und dank Elektrostart einfach zu starten. Höchstgeschwindigkeit ist zwar nicht das wichtigste, dennoch schafft es der SnoScoot auf gute 50 km/h Spitze. Das wird ein Spaß!
YAMAHA VK Professinal II

Der Premium-Arbeits-Motorschlitten nun mit neuem 3 Zylinder 4-Taktmotor mit Kraftstoffeinspritzung,
Neuen Antriebsraupen, verbessertes Chassis und viele andere Neuerungen!

Der beste Freund des Mannes ist … Venture Multi Purpose

Vielseitig, zuverlässig und gnadenlos leistungsstark – das massiv gebaute Heck und die Ablage eignen sich perfekt dafür, Ladungen auf Schnee zu transportieren, und zwar jederzeit, egal ob es sich um Pulverschnee, festgefahrenen Schnee oder um raue Pisten handelt.

Zu einem bequemen Zweisitzer wird dieses Modell durch den abnehmbaren Beifahrersitz, der bei Bedarf zusätzlichen Laderaum freigibt. Sein halbbreites (406 mm) Kettenband sorgt auch im tiefsten Schnee für die erforderliche Traktion, und die breiten Gleitkufen bringen das Schneemobil über fast jeden Untergrund.

Große Windschutzscheibe für hohen Fahrkomfort.

Yamaha Viper

Die Viper, die bei der Namensgebung dieses Modells als Anregung diente, ist schnell, stark, furchtlos und setzt sich in ihrer Umgebung durch. Ebenso dominiert diese Version der Yamaha Schneemobile ihr natürliches Terrain, das freie Gelände.
Brachiale 4-Takt Power eingebettet in einem der schärfsten Chassis.

YAMAHA Motorschlitten VK 540

Eine Legende wird noch besser!

In jeder Hinsicht überarbeitet: von Motor und Kettenband bis zu den Skiern, das brandneue VK540V bewältigt mühelos die weltweit rauesten Bedingungen, und das sogar noch überzeugender als der legendäre Vorgänger. Diese atemberaubende Maschine bietet in einem noch saubereren, kostengünstigeren und zuverlässigen Paket eine nie dagewesene Leistung bei Schnee, auf rauer Piste und beim Ziehen von Lasten.

Neues Chassis, neue Aufhängung und neues Verkleidungsdesign. Kraftvollerer und ansprechfreudigerer Motor. Neues Zweibereichsgetriebe mit Rückwärtsgang. Neue Skier und neues Kettenband. Neues Mittelteil und neue Trittbretter. Alle diese Verbesserungen führen in Kombination zu einem neuen Schutz- und Komfort-Niveau für Fahrer und Beifahrer.