Neuigkeiten

Husqvarna meets Kitz – Husqvarna Neuheiten 2019

Wo Legenden geboren werden – so lautete das Motto des heurigen Fachhändler Kongresses in Kitzbühel.

Die Neuheiten 2019, die uns Husqvarna präsentierte werden mit Sicherheit zu Legenden werden.
Husqvarna läutet eine völlig neue Ära im Rasenroboter Bereich ein! Noch ist es streng geheim, aber eines sei versprochen, was die Schweden da präsentieren ist mehr als Legendär!!
Leider dürfen wir noch keine Fotos oder Videos veröffentlichen da noch einige Patentverfahren am laufen sind.

 

Husqvarna arbeitet mit Hochdruck daran, seine Vorreiterrolle im Forst und Gartenbereich weiter auszubauen.
Egal ob im Forstbereich, wo uns wieder einige bahnbrechende Neuheiten präsentiert wurden
Oder im Akkubereich wo Husqvarna unglaubliches leistet und wieder einige neue Patente auf den Markt bringt.

Es waren wirklich legendäre Tage in Kitzbühl, Husqvarna wird in Sphären vordringen, die aktuell noch als unmöglich gelten!
Sobald die offizielle Freigabe erteilt ist, werden wir selbstverstädlich erste Bilder und Videos zu den Neuheiten präsentieren.

Danke an das ganze Husqvarna Austria Team, für die geniale Inszenierung und Präsentation ihrer neuen Errungenschaften!

Die Schlussworte von Herrn Feilmair treffen den Nagel auf den Kopf – Es kann immer nur einen Sieger geben – und dieser Sieger heißt heuer eindeutig Husqvarna !

 

N E U P R Ä S E N T A T I O N

 

Vorstellung KÖPPL TAURUS – Arbeitssicherheit und komfortable Bedienung, gepaart mit Kraft und Innovation.

A new Stier in born! Köppl Taurus.

Zum Produkt

 

KÖPPL CRAWLER – Ferngesteuerte Mähraupe

 

 

Husqvarna News

Vom 17-19 September werden die Husqvarna Neuheiten für 2019 in Kitzbühel präsentiert!
In kürze finden Sie hier alle Neuheiten und Highlights der Neuheitenpräsentation des Marktführers Husqvarna.

 


Avant wird elektrisch

Avant E-Serie

Der AVANT e5 und e6 sind voll elektrische, batteriebetriebene Multifunktionslader mit Knickgelenk – perfekt geeignet für den Einsatz in Innenräumen, nicht belüfteten Räumen und überall dort wo Abgas- oder Lärmrestriktionen gelten.

Das Modell AVANT e5 ist mit konventionellen Blei-Säure-Batterien ausgestattet und einem im Lader verbauten Ladegerät. So auch das Modell AVANT e6, das darüber hinaus mit modernster Lithium-Ionen-Technik ausgerüstet ist und kurze Ladezeiten sowie lange Arbeitszyklen auch bei hoher Beanspruchung ermöglicht.

Die Leistung der Zusatzhydraulik von 30 l/min für beide Modelle macht den Einsatz vieler der über 150 AVANT-Anbaugeräte möglich