Jedes can-am-ATV oder Side-by-Side-Fahrzeug ist eine perfekte Kombination aus branchenführender Leistung, einem perfektem Fahrwerk und fahrerorientiertem Design.
Das ist es, was can-am von der Masse abhebt.
Entdecken Sie die Möglichkeiten der can-am ATV und Side-by-Side Fahrzeuge.
Denn die Fahrt sagt alles.

Can-am Traxter


Ein Arbeitsgerät durch und durch.
Völlig neu konzipiertes Side by Side Fahrzeug, welches vorwiegend für Arbeitszwecke entwickelt wurde, somit liegt es auf der Hand, dass eine geschlossene Kabine oder etwa ein hauseigener Raupensatz als Zubehör angeboten werden, damit der Traxter in jedem Gelände zu jeder Jahrezeit parat steht.

Ob Sommer oder Winter mit dem Defender sind Sie jeder Situation gewachsen.
6 verschieden Varianten runden das Portfolio der Canadier ab. Zwei Motorisierungsvarianten von 50 bis 82 PS, von 3 bis 6 Sitzplätze, mit geschlossener Kabine mit Heizung uvm… Der can-am Traxter ist ein Arbeitsgerät und genau dafür wurde er entwickelt.

can-am Outlander

Seit seinem Markteintritt ist der Bombardier (seit 2008 nun can-am) Outlander der König der All Terrain Vehicle ATV´s.
Das Spitzenmodell der Outlander 1000 EFI überzeugt durch: Die höchste Motorleistung, der immense Hubraum und die höchste Endgeschwindigkeit die jemals in ein Serien-ATV verpflanzt wurden. 1000 ccm Hubraum – 92 PS ein Wahnsinn auf 4 Rädern.
Hochwertiger, besser, stärker gibt es momentan nicht!
Die Can-Am Outlander XT und XT-P Modelle sind serienmäßig mit umfangreicher Zusatzausstattung ausgerüstet allen voran der dreistufigen Servolenkung DPS und neu ab 2019 mit 3 Stufen Fahr-Modi für noch mehr Kontrolle und noch mehr Leistung.

can-am Qualität jetzt zum Einstiegspreis von € 7.599,–

Entdecken Sie die neuen 2020er Modellreihe von can-am

 can-am Renegade

Der Renegade verkörpert eine eigene Linie – sportlich und aggressiv wie ein Quad aber dennoch robust und stark wie ein ATV.

Mit dem Renegade ist die ultimative Sportversion aller allradgetriebenen Quads entstanden: Schneller und härter lässt sich kein ATV dieser Klasse bewegen. Mit dem neuen SST G2 Chassis, TTI-Einzelradaufhängung hinten, FOX Dämpfer und Federbeine an doppelten Dreieckslenkern vorne, Stahlflex-Bremssystem, Kardanantrieb mit zuschaltbarem Allradantrieb und dem selbstsperrenden Visco-Lok der Vorderachse. Der Renegade 1000R ist die ultimative Waffe für den Hardenduro– oder Rally-Einsatz, der den Vergleich zu herkömmlichen Solo-Enduros dieser Segmente nicht scheut…

 can-am Maverick X3

„Mit dem neuen CAN-AM Maverick X3 haben wir uns das Ziel gesetzt die Führung im Sport Segment zu erlangen. Unsere Teams haben gemeinsam ein Fahrzeug entwickelt welches durch sein außergewöhnliches Design, seine Agilität und die Performance überzeugt“ sagte Josee Boisoli, BRP`s Präsident und CEO. „Der Maverick X3 ist die ultimative Offroad-Maschine mit 172 PS.

DIE CAN-AM-DNA

Egal für welches Can-Am-Fahrzeug Sie sich entscheiden, alle haben die gleiche DNA. Alle Can-Am-Fahrzeuge vereinen innovatives Design, die besten Leistungsdaten Ihrer Fahrzeugklasse, ein top Fahrwerk und eine präzise Lenkung mit einem intuitiven Fahrverhalten und einer hohen Qualität. Ob ATV oder unsere Side-by-Side Flotte – eine Vielzahl von Möglichen bieten Ihnen maximale Individualität.

wir rüsten Ihr ATV mit allen möglichen Sonder-Auf und Anbauten aus

can-am Outlander mit Akia Aufbau für Berg-u. Pistenrettung.
Jagdausführung mit reichlich Ladevolumen vorne und hinten für das transportieren von Futter.